Solarbörse Berlin eingeweiht!


Mit der Solarbörse Berlin, die auf dem Solartlas Berlin basiert wurde ein Internetdienst eingerichtet, mit dem Hauseigentümer einfach sehen können, was Sie Via Luftbild kann man sein eigenes Haus einfach auffinden. Eine Infobox zeigt relevante Informationen zu Es wird ebenfalls angezeigt wie gut sich das Dach für die Montage einer Solaranlage eigenet. Die Bandbreite reicht von "sehr gut geeignet", "gut geeignet" über "bedingt geeignet" bis "ungeeignet".

Der Solartlas und die die Solarbörse Berlin zeigen gut welche Dächer wie gut oder schlecht geeignet sind.

Eine passende Installationsfirma findet man einfach, zeitsparend und effektiv bei SolarmontageDirekt! Bei SolarmontageDirekt stellt man in wenigen Sekunden seine Anfrage und wird kostenfrei von seriösen Firmen kontaktiert. So bekommt man max. 5 Angebote inkl. Beratung zum Nulltarif und kann sich die beste Variante aussuchen - eine Kaufzwang besteht allerdings nicht. Alles in allem ein transparenter Service der Bauherren und Fachfirmen zusammenbringt, ohne dass der Bauherr sich zu irgendentwas verpflichtet.

solaranlagen kosten Hier Solaranlagen-Preisanfrage erstellen

Gratis und funktioniert in ganz Deutschland.